Transportschäden
Sollte deine Bestellung einen offensichtlichen Transportschaden haben, bitten wir dich die Annahme des Pakets zu verweigern.
Entdeckst du den Schaden nachdem du das Paket angenommen hast, kannst du das Paket bei deiner nächsten Postfiliale zurückgeben. Es wird ein Schadensprotokoll für dich erstellt und du erhältst eine Kopie davon.
Setze dich auch mit uns in Verbindung über unser Kontaktformular.
Wir bitten dich folgende Bilder und das Schadensprotokoll mit anzuhängen sowie deine Bestellnummer anzugeben:
- Adressaufkleber des Pakets in Großaufnahme
- Das gesamte Paket, 2 Aufnahmen: lange und kurze Seite
- Das gesamte Paket, 2 Aufnahmen: gegenüberliegende lange und kurze Seite
- Der Schaden in Großaufnahme
- Ist das Produkt in einer Schachtel verpackt, bitte öffnen und innen mit Produkt fotografieren
- Das beschädigte Produkt
Wichtig
Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche von Verbrauchern keine Konsequenzen und dient lediglich dazu, den Anbieter zu unterstützen, seine Ansprüche gegenüber dem mit der Auslieferung der Ware beauftragten Unternehmen bzw. der Versicherung geltend zu machen.