Meine Bestellung
Sendungsverfolgung
- In deiner Versandbestätigung hast du einen Link zur direkten Sendungsverfolgung bekommen
- Je nach gewählter Versandart kannst du dein Paket über die Webseite der Österreichischen Post oder DHL verfolgen. Gib dafür die Sendungsnummer an, die du in deiner Versandbestätigung findest
- Je nach gewählter Versandart kannst du dein Paket über die Webseite von DB Schenker oder GLS verfolgen. Gib dafür deine Sendungsnummer an, die du in deiner Versandbestätigung findest
Geplante Lieferzeit
- DHL Paketdienst: Wir berechnen in der Regel 4-6 Arbeitstage, eine Paketankündigung erfolgt per Email und über deine DHL- oder Post-App
- DHL Freight: Für Bestellungen mit Spedition berechnen wir 4-6 Arbeitstage, eine Ankündigung und Absprache der Zustellung erfolgt per Telefon
- DB Schenker: Für eine Lieferung mit DB Schenker berechnen wir 4-6 Arbeitstage, eine Paketankündigung erfolgt per Email oder über deine GLS-App
Zusteller
- DHL Paketdienst: Dein Paket wird von der Österreichischen Post zugestellt
- DHL Freight/Euroconnect: Deine Sendung wird von der Spedition DHL Freight zugestellt
- DB Schenker: Deine Sendung wird von GLS zugestellt
Hast du weitere Fragen zu deiner Bestellung? Schreib uns gerne über das Kontaktformular auf www.jula.at/kundenservice.
Klicke unter Weitere Hilfe auf den Button Schreib uns und schon öffnet sich rechts auf der Seite unser Kontaktformular.
Verwandte Fragen und Antworten
- Wie widerrufe ich meine Bestellung?
- Was passiert mit meiner Bestelllung wenn sie nicht zugestellt werden konnte?
- Wie lange liegt mein Paket in der Postfiliale?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
- Wo ist meine Bestellung?
- Worauf muss ich achten wenn ich meine Bestellung entgegennehme?
- Welche Rechte habe ich?